Zur Startseite

   

   Home | Besucher-Info | Aussteller-Info | Photos | Kontakt | Ausstellerverzeichnis | Denkfabrik


Rechtliche Hinweise

Website-Betreiber/Medieninhaber:

PLANET HARRY Hinterbuchinger KG
Otto-Bauer-Gasse 19/1
A-1060 Wien
AUSTRIA

Tel.: 0043-(0)1-5955550
e-mail: office@planetharry.at
web: www.planetharry.at

Firmenbuchnummer: 221109k
UID-Nummer: ATU54088909
Mitglied der Wirtschaftskammer (www.wko.at)

Grundlegende Richtung:

Diese Website dient der Präsentation der Vienna Fantasy Gaming Convention und beinhaltet Informationen zu vergangenen und zukünftigen Veranstaltungen.

Haftungsausschluss:

Obwohl wir uns um die Richtigkeit und Aktualität der Informationen auf dieser Website bemühen, bitten wir um Verständnis, dass wir keine Garantie für deren Fehlerlosigkeit und deren Vollständigkeit übernehmen können.

Copyright:

Jede Verwendung des auf dieser Website befindlichen Inhaltes ist an die im Voraus einzuholende ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Website-Betreibers bzw. der jeweiligen Urheber gebunden. Diesbezügliche Anfragen können an office@planetharry.at gerichtet werden.

Links:

Das Setzen von Links auf diese Seite ist grundsätzlich gestattet und erwünscht. Links von dieser Website auf fremde Seiten dienen ausschließlich als Hinweis. Der Betreiber dieser Website identifiziert sich weder mit dem Inhalt der fremden Seiten, noch übernimmt er dafür Verantwortung.



Wann?
22. Juni 2019
12.00 bis 17.00 Uhr

Wo?
BS Längenfeldgasse
Längenfeldgasse 13-15
1120 Wien

Wieviel?
Tageskarte EUR 5,-
oder
Gratis gegen Vorzeigen
des PH Buches





 


Zurück zum Seitenanfang      © 2003 - 2019 PLANET HARRY Hinterbuchinger KG